Verkäufe

Hengstfohlen von Damaschino aus unserer Donaumond am 21.04.2024 geboren. Erhielt die Prämie beim Fohlenchampionat, wobei sein Antritt und aktives Hinterbein sehr gelobt wurden.

In Ausbildung

Auf ihrem ersten Turnier konnte Dancerina S in der Reitpferde den 2. Platz belegen mit einer 9,0 im Schritt und einer 8,0 im Trab. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung, da sie gerade 6 Wochen wieder unterm Sattel ist.( Mai 2022)

Verkauft

Unserer charmanten Lady von Infatino aus Donauherz konnten Freunde nicht wiederstehen, so bleibt sie bei uns in Aufzucht.

Unsere 4 jährige Stute von Callohs Benicio aus Donaumond hat auch ihren neue Besitzerin gefunden. Nach der langen Anreise wünschen wir beiden alles Gute.

Unser 2019 geborene Wallach aus unserer Dahlia von Bonds wechselte sehr schnell nach kurzer Anreitphase zu seinem neuen Besitzer. Wir wünschen alles Gute und hoffen bald von ihm zu hören.

Unser Stutfohlen von Valverde aus unserer Donaumond, die uns täglich mit ihrem Typ, Auftreten und ihren überragenden Grundgangarten verzaubert, wird ihren Weg in professionelle Hände gehen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser wunderschönes Rappfohlen von Infantino aus unserer Donauherz in liebevolle, fördernde Hände kommt. Auch er begeisterte die Komission des Oldenburger Verbandes mit seinen schwungvollen Bewegungen und seinen sehr gut arbeitenden und tragenden Hinterbeinen und erhielt ebenfalls den Titel Elitefohlen mit zusätzlicher Auktionszulassung, sowie der Ernennung zum Siegerfohlen der NZB.

Unser typvolles Hengstfohlen von Bon Courage aus der Donauherz, das vom Oldenburger Verband mit Elite ausgezeichnet wurde, bleibt zum Glück in unserem Stall. Wir freuen uns mit den neuen Besitzern.

Unser bildhübscher 3 jähriger Trakehner Wallach von Schwarzgold aus Hofdame/Freudenfest hat eine neues zu Hause gefunden. Wir freuen uns ihn in sehr guten Händen zu wissen und wünschen der neuen Besitzerin alles Gute.

3 jähriger Wallach von Quantensprung aus unserer Donaumond.

Die Fohlen aus dem Jahr 2020 ,“Henry“ von Bonds aus unserer Dahlia und „Hanna“ von Dávie aus unserer Donaumond, haben beide ein wunderschönes, neues Zu Hause bekommen.