Verkäufe

Stutfohlen, im April 2022 geboren, von Valverde aus unserer Donaumond, die uns täglich mit ihrem Auftreten und ihren überragenden Grundgangarten verzaubert.

Unsere 3 jährige Stute von Callohs Benicio aus Donaumond, derzeit auf Sommerweide. Sie wurde Anfang des Jahres schonend angeritten

In Ausbildung

Auf ihrem ersten Turnier konnte Dancerina S in der Reitpferde den 2. Platz belegen mit einer 9,0 im Schritt und einer 8,0 im Trab. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung, da sie gerade 6 Wochen wieder unterm Sattel ist.( Mai 2022)

Unsere 4 jährigen Stute von Quantensprung aus unserer Dahlia. Nach ihrer Sommerpause, wurde sie nun schonend von uns in Gange geschoben und nun geht es wieder ans Reiten. ( März 2022)

Februar 2021

Unser jetzt 3 jährige Wallach von Bonds aus unserer Dahlia. Ihm lassen wir noch etwas Zeit sich zu entwickeln.

Verkauft

Unser typvolles Hengstfohlen von Bon Courage aus der Donauherz, das vom Oldenburger Verband mit Elite ausgezeichnet wurde, bleibt zum Glück in unserem Stall. Wir freuen uns mit den neuen Besitzern.

Unser bildhübscher 3 jähriger Trakehner Wallach von Schwarzgold aus Hofdame/Freudenfest hat eine neues zu Hause gefunden. Wir freuen uns ihn in sehr guten Händen zu wissen und wünschen der neuen Besitzerin alles Gute.

3 jähriger Wallach von Quantensprung aus unserer Donaumond.

Unsere Fohlen aus dem Jahr 2020 ,“Henry“ von Bonds aus unserer Dahlia und „Hanna“ von Dávie aus unserer Donaumond, haben beide ein wunderschönes, neues Zu Hause bekommen.